Griefergames Ränge kaufen und Überweisung stornieren?

3 Antworten

Wenn du es machst nur um nichts für den Rang zu bezahlen wäre es Betrug/Diebstahl. Aber ich glaube, dass dir der Rang sofort wieder entzogen werden würde. Also wenn du ihn haben willst solltest du das Geld einfach überweisen.

ja, aber es ist diebstahl und kann bestraft werden!!

Ja aber sie werden dich für den Betrug Bannen.

Battlefield 4 Level bzw. Premium übertragen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob dies möglich ist : Ich habe einen Battlelog Account wodrauf ich Bf4 Premium und level 44 auf XBOX ONE habe. Nun frage ich mich ob ich den Rang plus Premium oder halt nur eins behalte. Danke für die Antworten

...zur Frage

Findet ihr das richtig dass ich beim Novasol für Stornierung 300€ zahlen muss?

Ich habe es 2 Tage nach der Buchung storniert. Und muss 300€ zahlen! Wir wollten im Juli fahren aber ich musste es stornieren wegen Familien gründe! Wenn ich ende Juni storniere dann verstehe ich..aber 2 Tage nach Buchung...

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

Server Ränge zum kauf anbieten erlaubt?

Ich habe seid kurzen einen Minecraft Server und würde gerne denn Premium Rang zum kauf anbieten (für einen Zeitraum) z.b der premium für eine Woche 3€ ist das erlaubt

...zur Frage

Minecraft Rang Namen? Cb Server?

Hey Ich Habe Einen CityBuild Server und suche noch Namen für Ränge wie Premium z.b.

Einfach Kommentieren Mit Rang Ideen !

Lg NinHPs [Owner]

...zur Frage

Minecraft: auf was sollte man nemesis der gliederfüße mache?

Minecraft: Auf was sollte man Nemesis der Gliederfüße machen? Und was bringt das einem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?