Minecraft Betrug

6 Antworten

"herr polizist, der typ vom server hat mir gesagt ich darf kämpfen wenn ich admin bin und dann hab ich mir admin gekauft damit ich kämpfen kann aber jetzt hat der typ vom server gesagt dass ich nicht mehr kämpfen kann obwohl ich mir admin gekauft hab damit ich kämpfen kann das ist unfair!"

Wenn er dafür gezahlt hast, dann darf er das auch verlangen. Hast du dazu irgend etwas geregelt z.B. in den Bedingungen. Im Notfall würde ich ihm das Geld zurück erstatten.

Wir haben keinen Vertrag. Er hat einfach die PSC gegeben und ich habe ihm gesagt was er alles machen darf. Auserdem wird es als Spende angesehen und nicht als Verkauf

0

Die Polizei hat dann nen Grund sich den ganzen Abend lang zu ''rofln'' (lachend am boden rollen). Keine Sorge, der kann dir nichts tun. Ausser du hast ihm die Berechtigung gegeben, alles zu machen was er will.

wie gesagt, ich habe ihm anfangs gesagt dass er fighten darf. Nun eben verboten. Auserdem wird die bezahlung als spende angesehen.

0

Was möchtest Du wissen?