Griefergames Geld zurück bekommen?

3 Antworten

Der Artikel wurde ja schon ausgehändigt.

Damut der ist kauf abgeschlossen. Das Geld ist damit weg. Aber freu dich doch einfach über deinen neuen Rang. Lg

Geht nicht... gekauft und genutzt -> kein Rückgaberecht.

Zumal die im Kleingedruckten sowieso immer zu stehen haben, dass man sich den Rang nicht kauft, sondern ihn nur gegen eine Spende erhält (was im Prinzip das selbe ist).

Aber einmal gespendet, immer gespendet.

Guten Tag,
Ich denke ich muss den anderen beiden zustimmen. Dein Geld ist Weg weil der Rang dir ausgehändigt wurde. Sofern im Impresium und in der agb nichts über eine Garantie steht mit der du dir dein Geld in einer bestimmten zeit wieder krigen kannst, kann man nichts tuen. Aber du könntest wenn du willst aber trotzdem per shop mail von GrieferGames nach hilfe Fragen. mach dir aber nicht zu große hoffnungen.