Greenscreen funktioniert bei Videostar nicht?

2 Antworten

Ist das eine Handy App? Tut mir leid, aber wenn du mit Green Screen und so weiter arbeiten möchtest, Würde ich dir wirklich empfehlen auf dem PC um zu steigen und dort die Programme zu nutzen. Sowas wie Adobe Premiere bietet sich super dafür an. Handys sind einfach nicht dafür ausgelegt die unfassbaren Edits Zu erstellen und vor allem mit Green Screen und so weiter zu arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Juleeyxoco
Fragesteller

Danke ja ist am Handy bzw. Ipad habe früher mit After Effekts geschnitten deswegen war ich etwas erstaunt warum dies hier nicht auch funktioniert

DerBoy23  18.01.2020, 19:34
@Juleeyxoco

Wie gesagt, würde wieder einen Wechsel auf dem PC für sowas genaues bevorzugen.

Vlt. liegt es auch an der Stärke wie der Colour Key eingestellt ist. Das kann auch oft das Problem sein.

Aber wie mein Vorgänger schon gesagt hat, wenn du mit Greenscreen, Bluescreen, etc. arbeitest wäre ein Bearbeitungsprogramm am PC die wesentlich bessere Wahl, da Smartphones einfach nicht dazu ausgelegt sind solche Effekt zu erstellen.

Ich würde dafür z.b. Magix Video Deluxe (kostenflichtig), Adobe Premiere (kostenflichtig), oder Hitfilm Express (kostenlos) verwenden.
Das sind, meiner Meinung nach, drei tolle Programme. Kann sie dir nur weiterempfehlen.

LG
Lukas

Woher ich das weiß:Hobby