Gravelbike gekauft Focus Atlas 6.9?

1 Antwort

Es fehlen wahrscheinlich in der Hauptsache Reflektoren an den Speichen (alternativ auf den Reifen), auf den Pedalen und eventuell vorn und hinten. Und Beleuchtung bestimmt auch.

Das heißt wenigstens, dass du mit diesem Rad nicht zu fahren hast, wenn es dunkel wird und ist. Tagsüber geht aber schon, es gibt keine Pflicht mehr, am Tag Beleuchtung am Rad montiert zu haben.

Sonst noch zulassungswichtig: Zwei unabhängige Bremsen hast du sehr wahrscheinlich. Schutzbleche/Kettenschutz gehören wohl auch dazu. Fehlende sind mir aber noch nie beanstandet worden.