Grausame Youtube Videos?

2 Antworten

Hallo Aus meinem Alltag,

besten Dank für die Antwort, aber ich hab solche Dinge nie eingegeben.

Okay, vielleicht hab ich mich mal verklickt, aber gezielt hab ich nie nach solchen Dingen gesucht.

Auf der Youtube Startseite werden ja schon mal diverse Videos unterschiedlicher Art angezeigt, da war aber des öfteren auch so ein Foto mit einer Katze das sehr merkwürdig aussah, ich hab dann die Seite Verlauf bzw. Wiedergabe gelöscht, aber ab und zu kommt wieder dieses Foto...

Ich guck mir dieses Video lieber nicht an, wer weiß was einen da erwartet ?

Solche Videos bekommt man bestimmt nur dann angezeigt, wenn man bestimmte Suchbegriffe eingegeben hat, die dazu geführt haben.