graues shirt, schweiss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf gute Frage gibt es dazu schon so ein Thema. Ich kopiere dir mal die hilfreichste frage hier rein.

' Wo schwitzt du denn? Falls es unter den Achseln ist, gibts da spezielle Pads, die du an diesen Stellen ins T-Shirt klebst. Sie sind von aussen nicht sichtbar, verhindern aber das Durchschwitzen der Achselbereiche. Zu kaufen gibt's die bei DM. '

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanell1
16.04.2016, 17:12

Hilfreichste Antwort. Sry ^^

0

Deo (Antitranspirant) benutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung