hay mein schweiß bleicht meine klamotten?!?

3 Antworten

Hallo, das ausbleichen könnte mit der Harnsäure zutun haben auch wenn der Wert in diesem Bereich liegt und als Normal bezeichnet wird 3,2 - 8,1 mg/dl .

Habe an anderer Stelle gelesen das die Mitte nicht nur Kleidung bleicht, sondern auch Schmerzen verursachen kann. Als hoch wurde ein Serum-Harnsäurewert von über 4,5 mg/dl gewertet. Rechnerisch war damit die Wahrscheinlichkeit der weiteren Schmerzausbreitung bei hohen Harnsäurewerten fast verfünffacht.  https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/schmerz/article/617609/gicht-schmerzt-zuviel-harnsaeure.html Bei chronischen muskuloskelettalen Schmerzen lohnt also auch bei Patienten ohne Gicht ein Blick auf den Harnsäurespiegel im Serum.

Woher ich das weiß:Recherche

Nimmst du deo wenn ja liegt es wahrscheinlich daran achte mal auf Hinweise wie keine weißen Fleccken

LG

Kugelfisch9999
Fragesteller

hay ja nehm deo aber unter den armen aber ja nicht aufm rücken nacken bereich .....=/

Kugelfisch9999
Fragesteller

und die weißen shirts bekommen nen gelben stich . geht nicht bei 60 grad raus .. und der schweiß stinkt nach amoniak ?=/ mfg

Hallo,durch meine Suche bei Google bin ich auf deine Frage gestoßen,

da ich das gleiche Problem mit dem Schwitzen habe wie du.
Alles bleicht aus vom Kopfkissen bis über Jacken, und T-Shirt.
Hast du irgendwo her mal eine Antwort auf deine Frage bekommen?
Eine die dir geholfen hat?
Viele Grüße