Graue Schambehaarung mit Anfang 20?

2 Antworten

Viel oder wenig? 2,3 Haare kann passieren. Es kann aber auch sein Stress, Ungesunde Ernährung, nimmst du Tabletten zu dir? Oder Mineralstoffmangel trinkst du viel Alkohol? Es kann aber auch eine Krankheit sein (ich würde zum Arzt gehen) nicht das es was schlimmes ist und es zu spät ist

Das kann tatsächlich vorübergehend durch extremen Stress passieren.

Ansonsten würd ich es unter kurios verbuchen.

Ich kannte jemanden, der hatte mit Anfang 20 schon etliche graue Kopfhaare. Tja.