Hat man mit 50 schon graue Schambehaarung?

11 Antworten

Vielleicht auch mit 25 oder erst ab 80. Vielleicht ist sie aber auch rot, braun, schwarz oder weiß.

Manche haben sogar keine mehr. Fragen über Fragen.

Allerdings ist die Farbe der Haare, wie auch am Kopf völlig wumpe, sie sagt nichts darüber aus, ob man jung oder alt oder was auch immer ist.

Manche haben mit 20 schon ne Glatze und werden dennoch 100, das ist ganz individuell zu betrachten.

Wenn man dir nun antwortet: Ja, hat man, dann ist es schlicht falsch

Wenn man dir nun antwortet: Nein, das kommt erst mit 80, dann ist es schlicht falsch.

Ob Schambehaarung oder auch Behaarung an anderen Körperstellen (z.B. auch Kopfhaare) ist von Mensch zu Mensch verschieden. Grundsätzlich kann man nicht sagen, dass sich ab einem bestimmten Alter die Haarfarbe ändert. Das kann sein, muss aber nicht.

Wie es bei mir ist, kann ich nicht sagen, obwohl ich die 50 schon lange überschritten habe, denn ich habe keine Schambehaarung mehr (weil ich keine haben will), denn wenn Haare kommen, werden sie sofort entfernt.

Viele stehen nicht zu ihrem Alter, daher wird das Haupthaar meist gefärbt.

Da dafür sogar Gerichte angerufen werden - also ob gefärbt oder nicht  - ist es wohl eine Schande, alt oder grau zu werden .....


Warum bekomme ich mit 18 graue haare?

Ich finde es eigentlich nicht schlimm aber ich bekomme immer wieder mehr graue haare obwohl ich erst 18 bin. (Bin weiblich und hab schwarze haare ) ich bin nicht im stress (naja nicht dauerhaft ) hat jemand die gleiche sitaution oder weis warum das so ist? Lg

...zur Frage

Graue haare mit schwarzer haarfarbe?

Hallooo ich will unbedingt graue haare. Ich habe sehr hellblonde haare. Kann ich mir graue haare machen, indem ich Schwarze haarfarbe mit spülung mische ?:) ich finde einfach keine dunkelgraue Farbe, die nicht zu viel kostet und mir gefällt :) danke

...zur Frage

Schambehaarung am intimberrich?

Ich habe eine Frage, wie wachsen die Haare am genitalbereich nach wenn man sie einmal rasiert hat. Stoppelig, So wie vorher oder ganz anders? Danke im voraus.

...zur Frage

Haubtsächlich Schambehaarung am Venushügel wieso?

Eine Freundin hat mir gesagt das sie es mühsam findet ihre großen Schamlippen zu rasieren da hab ich mir gedacht wieso da sind ja nicht so viele Haare und sie hat gesagt bei ihr schon. Dann hab ich gegoogelt und die meisten frauen auf google bilde haben auch Haare auf den Schamlippen aber ich fast nicht wieso ? Wie ist das bei euch

...zur Frage

Ist das noch zu früh mit 35 graue Haare zu bekommen?

ohje, ich habe an meine Haare oben paar strähnen graue Haare, wie kommt denn das? normalerweise bekommt man mit 50 oder?? danke

...zur Frage

Hilfe! graue Haare werden gelblich.

Bei meinem Mann bekommen die Haare einen gelbstich. Woran liegt das? Was könnte man machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?