Graue inklinge in splatoon?

3 Antworten

I'm privaten Schlachten kann man noch Splatfest Farben wählen. Die Farbe die man zuletzt war wird auch in den Haaren gezeigt. Die haben dementsprechend eine graue Farbe von einem Splatfest in der Vergangenheit genommen.

Könnte vom splatfest kommen oder weil es diese Farbe mittlerweile auch so gibt. Habe länger nicht mehr gespielt

Nicky977
Fragesteller

Nee glaub nicht dass es die Farbe gibt und splattfest wahr leider auch lange schon nicht trotzdem danke :3

In einem Privatkampf kann man sich das aussuchen