Graue Haare nach Mattierung
Also, ich hab mir letztens beim Friseur den ansatz blondieren lassen und wollte, dass die Haare etwas aschiger werden, da meine Extensions auch einen leichten aschton haben. nun als ich fertig war, waren die Haare ziemlich weiss und bin daher am nächsten Tag noch einmal hin. er hat mir noch einmal so eine Mattierung drauf gepackt und irgendeine goldige Tönung zugemischt. nun das Endergebnis ist graues Haar mit ein bisschen lila drin. wäscht sich das noch raus, sodass ich das blond VOR der Mattierung wiederbekomme oder bleibt das graue jetzt? bin verzweifelt :(
1 Antwort
Ja, das wäscht sich wieder raus, das ist bestimmt nur eine Pastelltönung. Aber dann sind deine Haare wieder extrem hell.
Allerdings glaube ich nicht, dass er einen Goldton reingemischt hat, den würde man sehen.
Du kannst auch versuche selber etwas zu tun, du kannst dir eine Schaumtönung in die Ansätze tun, die bekommst du bei Kaufland (gibt es auch in mittelblond). Nur, dann hast due wieder eine ganz andere Farbe als in den Längen.
Oder aber du gehst wieder zum Friseur und bestehst darauf, das ordentlich zu machen, so, dass du zufrieden bist.
Ich habe es falsch geschrieben, es ist ein getönter Schaumfestiger, er bleibt im Haar.
Du kannst es damit versuchen ansonsten, es dauert ein paar Haarwäschen, wenn es eine Pastelltönung war.
weißt du ca. wie lange das dauert, bis es rausgewaschen ist?