Grau gefärbte haare auswaschbar?

2 Antworten

Also bei blond ( färben ) kannst du nichts mehr auswaschen, da dem Haare die Faarbe entzogen wurde und du kannst 1000 mal waschen da wird sich nichts zun. Du kannst sie nur anders färben. Geh morgen zum Friseur und frag ihn was das soll und das er den Schaden beheben soll. Die meisten sind kulant.

Das muss sich rauswachsen. 

Graue Haare neutraliesieren/auswaschen? Geht das?

Hallo Ich hatte Blondierte Platin Blonde Haare und wollte diese mir mit der Haare Farbe "Loreal Paris Preference 9.1 Hellaschblond Viking" färben. Nur meine Haare sind kein bisschen blond sondern EXTREM grau. Nicht nur ein grau stich sondern knall Grau. Jetzt wollte ich mal fragen ob man diesen Stich neutralisieren kann oder ob sich diese Farbe schnell wieder rauswäscht (Sie ist ja eigentlich Dauerhaft haltbar :/) Hoffe ihr könnt mir helfen Lg Felix :)

...zur Frage

Blonde Haare grau färben ohne blondieren?

Hallo, ich habe bis jetzt blondes/denkelblondes Haar und wollte morgen meine Haare kühl grau machen meine Schwester meinte ich müsste sie vorher nochmal blondieren stimmt das oder geht es auch ohne

...zur Frage

Wie lang dauert es bis man die Haare Silber/Grau bleiben?

Hallo Community,
Ich habe mir vor einer Woche die Haare blondieren und Silber/Grau Tönen lassen. Ich wusste, dass das grau nicht direkt deckend wird aber obwohl ich mit Silber Shampoo gewaschen habe sind meine Haare noch blonder geworden. Jetzt wollte ich wissen wie oft ihr eure Haare Grau Tönen musstet bis die Farbe länger drin geblieben ist. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Liebe Grüße

...zur Frage

Grau gefärbte Haare wieder blond färben?

Hallo.
Und zwar habe ich ein Problem. Vorgestern war ich beim Friseur um meinen Ansatz etwas weicher zu machen. Also ich war vorher blond und oben halt dunkel blond ( Meine Natur Haarfarbe )
Ich wollte paar helle Kamm Strähnen.
Nun hat sie meine kompletten Haare Grau gefärbt !! Außer natürlich nicht den Ansatz! Jetzt hab ich grau silberne Haare. Ich war auch wieder beim Friseur, und die meinten es kann nicht blond übergefärbt werden, dann wird es dunkler, und die Haars brechen. Sie meinten ich Solle jeden Tag meine Haare mit einem Blond Shampoo waschen. Habe aber Angst das ich dann einen grün Gelb Stich bekomme. Weil er jetzt schon leicht drin ist,und auch ein lila Stich.
Weiß einer was ich machen kann ? Oder hat Erfahrung damit ?
Habe schon im Internet gesucht, aber bringt alles nichts. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?