Gratis zum Geburstag?

2 Antworten

Vielleicht wenn du mit Familie ins Restaurant gehst und jemand der Anderen sneaky an die Bedienenden weitergibt, dass du Geburtstag hast

Ansonsten, idk wenn dann musst du vielleicht im Newsletter von wem angemeldet sein, dass du zum Geburtstag Rabatte kriegst (ich weiß es nur von gefro lol)

Ich glaube bei größeren Ladenketten gibt es sowas nicht. Vielleicht im Schwimmbad oder Zoo, da wird sowas öfters angeboten