Weiß jemand Fragen die bei Orientierungsritten gestellt werden könnten?

2 Antworten

Ich hab auf meiner Homepage mal 50 Fragen zusammengetragen.

Vielleicht hilft dir das:

Http://Begegnungen-mit-Pferden.jimdo.com

Und dann geh auf den Teil mit den FRAGEN FÜR PFERDEFANs UND HALTER

(sorry, habe den genauen Titel grad nicht im Kopf, aber das findest du schon )

Viel Erfolg und Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Übliche Pferdefragen, Giftpflanzen etc... Aber nicht nur. Wir mussten auch Fragen beantworten: wie heißt der Förster, Name der Dorfkirche, welche Rasse ist der Hund vom Vereinsvorsitzenden... Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Macht Spaß.