Gratis vserver wo

3 Antworten

Für Qualität muss irgendwer bezahlen, und wenn es nicht du bist, wird es mit Werbung und co Finanziert werden. 

Du kannst Amazon AWS ausprobieren, da bekommst du so etwas für ein Jahr, danach musst du bezahlen wenn du es weiter nutzen willst.

und wie lang ist es free

0

Bie http://haphost.com kann man sich kostenlose vServer mit Linux holen. Allerdings sind die Registrierungen im Moment geschlossen, also müsstest du warten, bis wieder neue vServer verfügbar sind.

Goldzora sagt dir mein name nix? #haphostforum #haphostmitglied? Suche ne alternarive zu haphost aber sonst sind die schon ok

Eigenen Teamspeak3 auf vServer hochladen?

Hey,

ich habe zurzeit einen Test vServer um mich dort ein bisschen rein zu finden. Meine Frage ist jetzt, kann ich einen Teamspeak3 den ich auf meinem PC installiert habe (Windows) in Filezilla hochladen und den Teamspeak dann auf dem vServer (linux) zu nutzen, ohne dass ich die Rechte neu einstellen muss bzw. die Channel neu machen muss?

...zur Frage

Kennt ihr Free Linux vServer ?

Möchte etwas auf einem Linux vServer testen. Kennt ihr vielleicht einen Free Hoster im Bereich Linux vServer? Oder Hoster die Free Trials ohne Kreditkarte etc. haben? Ich kannte früher HapHost nur die haben das Projekt beendet.

Danke schon mal für eure Hilfe! :)

Freundliche Grüße, ~ Ryback 18

...zur Frage

.exe Konsolenanwendung auf Linux vServer?

Guten Tag,

Ich habe als Server eine Konsolenanwendung mit C# programmiert. Aber wie kann ich diese nun auf meinem vServer ausführen?

Probiert hab ich:

dosbox R6S_2D-Server.exe
fluxbox R6S_2D-Server.exe

Beides hat nicht funktioniert.

...zur Frage

Kennt ihr einen guten vServer Hoster auf Prepaid Basis?

Hey. Kennt ihr einen guten vServer Hoster mit guter Anbindung, Hardware und DDoS Schutz?

Freue mich auf Eure Antwort.

Freundliche Grüße, SaveCode

...zur Frage

Linux Vserver - Remote Desktop Zugriff?

Hallo,

Ich habe mir einen günstigen vServer gemietet mit Linux Betriebssystem (Kann bei der Installation wählen zwischen verschiedenen wie zb. Arch, Centos, Debian, Ubuntu usw.) Kenne mich damit leider garnicht aus. Ich hatte mal einen Windows vServer, da konnte ich direkt über Windows-Remote-Verbindung drauf zugreifen, also so dass ich dort praktisch die Desktop Oberfläche von dem Server habe.

Bei dem Linux Server klappt das leider nicht, man muss das wohl irgendwie erst freischalten, ich habe aber keine Ahnung wie.

Ich besitze das FTP passwort und ein Serverpasswort, und halt die IP Adresse. Mehr hab ich da nicht.

Vlt kann mir jemand helfen ?!

...zur Frage

Minecraft mod auf linux vserver insterllieren?

wie kann ich auf einen linux vserver minecraft mods insterllieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?