Gratis After Passion lesen?

4 Antworten

Auf wattpad finde ich den 2. Teil leider nicht. Kann mir jemand sagen wo ich den 2. Teil finde? Ich brauche etwas wo das Buch im Abo enthalten ist und nicht noch Extra bezahlt werden muss

Ria1234567890
Fragesteller

Ich kann ihnen eigentlich für ein bisschen Geld Screenshots schicken

Hast du einen Bibliotheksausweis?
Dann kannst du dir das eBook kostenlos online ausleihen und runterladen aus der Onleihe der Bibliothek.

Hab grad mal geschaut, ich könnte die ganze Reihe jetzt sofort kostenlos ausleihen und runterladen aus der Onleihe unserer Stadtbibliothek.

Kostenlos wird es nicht geben. Dafür ist die Autorin zu bekannt. Vlt mal in der Ohleihe nachfragen?

Woher ich das weiß:Hobby
sweetgirl567  15.08.2020, 19:45

Doch es gibt alle 4 Teile gratis auf Wattpad zu lesen. Allerdings hält auf Englisch muss man halt schauen ob man gut genug Englisch kann um das zu verstehen.

Da das Buch auf einer App Namens Wattpad veröffentlicht wurde, und damit dann groß geworden ist, kannst du es auch dort lesen.

https://www.wattpad.com/?locale=de_de

Das ist die Online-Plattform

Kann ich für jeden empfehlen, der gerne liest aber ein kleines Budget hat, da die Bücher von Menschen wie dir und mir geschrieben werden. Es gibt dann natürlich eine riesen Bandbreite aber es gibt viele echt gute Bücher.

Lisalatterner  17.06.2021, 16:58

Ich finde auf wattpad nicht den 2. Teil