After Passion Film Meinung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch die Bücher gelesen und die selbe Meinung wie alle: Schlechter Film. No Emotional bond. Ich empfehe dir den Film also nicht. Lese aber die Bücher. Am besten stellst du dir Hardin scott als Harry Styles vor und Tessa Young als Indiana Evans [Bella von h2o] vor :) Fand persönlich das Casting zum Film auch nichtbwirklich prickelnd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort. Scheinen ja die meisten nicht begeistert zu sein 😊

Volltreffer! An Indiana Evans dachte ich auch als Tessa wärend ich das Buch liess und Harry Style passt auch voll und ganz der Beschreibung 😊

Ich habe den 1.Teil gelesen gehabt als ich den Fim sah und ich war leider sowas von enttäuscht. Es wurde soviel verändert. Die Geschichtsentwicklung war viel zu schnell. Es kamen keine Gefühle rüber. Mir hat so sehr gefehlt was zwischen den Zeilen stand.

Naja, ich lese eben die Bücher und werde mir den 2. Teil falls es den noch geben wird, nicht anschauen. 😅 Die Bücher sind echt toll. Aber Film ist wirklich schlecht verfilmt.

Woher ich das weiß:Hobby

Danke fuer die Antwort, ja ich finde es bei 50shades of Grey ähnlich.. Die Film teile waren echt enttäuschend im Vergleich zu den Büchern.

Mal sehen ob ich ihn mir ansehe. Danke :)

Ich habe ihn mir heute angesehen. Leider stimmt es, dass viel geändert wurde, es zu schnelllebig ist und vermutlich verwirrt es einen, wenn man das Buch nicht kennt. Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich war enttäuscht, obwohl ich die Besetzung gut fand kam so wenig rüber. Aber wer einen Softie-Hardin mag?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke fuer die Antwort, ja ich kenn die Bücher leider nicht. Bei mir war es bei 50 Shades of Grey ähnlich, ich war wirklich enttäuscht von den Filmen, das Buch war 100% besser.

Will ihn selber schauen aber meine freundin meint er ist sehenswert

Okay toll, danke 😊 ich wollte ihn mir schon die ganze zeit ansehen nur irgendwie hab ichs noch nicht gemacht hihi