Gras riecht nach nichts?

4 Antworten

Abend, hat nicht direkt was zu heißen.
Kannst du vielleicht das Aussehen beschreiben?

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
clari007
Fragesteller

Es waren keine schönen Blüten, eher so gevierteilt, deshalb kann ich da nicht groß was beschreiben ^^

Wenn Du erfahren genug bist, verbrennendes Cannabis am Geruch zu erkennen, solltet Du ein Fitzelchen davon erhitzen.
Wenn Du den Geruch nicht erkennst, bist Du im Grunde auch noch nicht clever genug wirksame Kekse zu backen bzw. die richtige Dosierung abzuchecken, weil du den THC-Gehalt des Materials nicht kennst.

Der Geruch kann, muß aber längst kein Qualitätsindikator sein. Es gibt Ghanja das richt nach nichts turnt aber wie Hölle und umgekehrt gibt es Gras das 10 Meter weit riecht aber garnichts kann. Nur Versuch macht klug.

Du wurdest hier vermutlich beschissen. Guten Stoff riecht man in der regel von weitem