Graph durch die Wertetabelle in GeoGebra?

Hier noch ein Bild

1 Antwort

Du gehst auf Tabelle und trägst Deine Werte ein

Bild zum Beitrag

dann klickst Du auf die 3 Punkte neben y1 und wählt ein Regressionsmodell aus:

Bild zum Beitrag

Und anschließend findest Du unter "Algebra", was Geogebra so daraus gemacht hat:

Bild zum Beitrag

 - (Funktion, Graphen)  - (Funktion, Graphen)  - (Funktion, Graphen)
IChbingut990
Fragesteller

Ja allerdings habe ich Punkte die nicht linear sind und irgendwie finde ich keine Einstellung die den Graph nachstellt. Es ist eine Titrationskurve und irgendwie finde ich keine Einstellung, die es darstellen kann. Habe noch ein Bild von meinem jetzigen stand hinzugefügt

evtldocha  29.02.2024, 18:15
@IChbingut990

Das mit dem "linear" war ja auch nur zur Demonstration gedacht. Wenn Du kein Funktions-Modell der Kurve hast bzw. das benötigte Modell in GeoGebra nicht existiert oder nicht angeboten wird, dann geht eben mit GeoGebra nicht, was Du benötigst.