Grand Theft Auto San andreas Trilogy wieso komme ich nicht auf 100%?
Ich möchte Grand theft Auto San Andreas auf Platin Spielen, nur leider ist es so das mir jetzt noch die 100% Trophäen Fehlt. Ich habe alles schon gemacht, ich bin mehrmals durchgegangen und hab alles Kontrolliert, bin die Checkliste durch gegangen, habe wirklich Stunden damit Verbracht um zu schauen was ich noch nicht gemacht habe doch leider ist es so das ich jetzt bei 98,93% Stecken geblieben bin und ich nicht weiter weiss vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp :)
2 Antworten
Irgendwo fehlt noch was. Musst du nochmal sorgfältig überprüfen.
Es gibt jede Menge zu tun, daher ist es schwer zu sagen, was exakt fehlt. Es scheint erstmal eine Kleinigkeit zu sein, die in der Flüchtigkeit und dem treibendem 100 % Wahn übersehen wird.
Millies Auto wird geholt, sobald die Chemie hoch genug ist und ihre Autoschlüssel vorhanden (?).
Sämtliche Items müssen gesammelt werden. 50 Hufeisen, 50 Muscheln, 100 Graffitis und 50 Schnappschüsse (?).
Sämtliche Stuntsprünge und Gangebiete (?).
Und vieles mehr.
Die 50 Stuntsprünge sind Teil des Fahrplans zu den 100 %.
Alles klar dann werde ich das mal machen denkst du ich bin dann bei 100% wenn ich 98,93% habe?
Schaust mal, ob noch was übrig bleibt. Näher bist du dann jedenfalls.
- Versteckte Aufgaben:
- Hast du alle Hidden Packages (versteckte Pakete) in jeder Stadt gefunden?
- Alle Unique Stunt Jumps (einzigartige Stuntsprünge) abgeschlossen?
- Alle Fotoaufgaben und Gang-Territorien erledigt?
- Seitensmissionen:
- Hast du alle Nebenmissionen wie Taxi-, Feuerwehr-, Paramedic- und Vigilante-Missionen abgeschlossen?
- Alle Rennen und Lowrider-Wettbewerbe gemacht?
- Story-Missionen:
- Hast du wirklich alle Story-Missionen abgeschlossen? Manchmal wird eine Mission übersehen.
- Statistiken prüfen:
- Gehe in das Menü und überprüfe deine Statistiken. Dort siehst du, was noch fehlt.
- Checkliste verwenden:
- Nutze eine detaillierte 100%-Checkliste (z. B. von GTA-Wikis) und gehe Punkt für Punkt durch.
ja alles was du aufgelistet hast habe ich schon gemacht aber das mit den Stuntsprünge nicht aber die Zählen doch nicht zu den 100% oder lieg ich da Falsch?
es ist so das ich recht lange Nachgeschaut habe im internet youtube Etc und da habe ich genau das Gleiche Gefunden nur ist es so das sie sagen das sie nicht wirklich zu den 100% Gehören oder kann es auch einfach sein das dass nicht nötig ist zu den 100% oder wie?
Ja habe ich alles gemacht ausser die Stundsprünge aber die Zählen doch nicht zu denn 100% oder lieg ich da falsch?