Wie lange ist die Spielzeit von Grand Theft Auto - San Andreas?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

länger als 40 Stunden 63%
ca. 10 Stunden 13%
ca. 20-30 Stunden 13%
ca. 30-40 Sunden 13%

12 Antworten

ca. 30-40 Sunden

Das kommt darauf an ob du mit oder ohne cheats spielst ich persönlich Spiele nie mit cheats und ich habe nur für die Story etwa 30 Stunden gebraucht aber um 100 % zu erreichen hab ich schon 200 Stunden gebraucht also kann man auch nach der hauptgeschichte noch sehr viel spielen ohne dass einem langweilig wird ^^

Dieser Frage kann man nicht beantworten, da...

  • Nicht jeder die Missis beim ersten Versuch schafft

-Manche vllt. alles einsammeln (Hufeisen etc.)

-Manche mit Cheats spielen

-Alle eine verschiedene Zeit brauchen für eine Missi

Ich brauchte das erste Mal (trotz Reiseführer) 150 Std. Beim 2 Mal noch etwa 80 Std. Beim 3 Mal nur noch etwa 60 Std. Habe es aber alle drei Mal komplett und ohne cheatten durchgezockt :o))

länger als 40 Stunden

Mit diesem Spiel wirst du mehr als 100 Stunden verbringen, glaub mir. San Andreas ist das längste und umfangreichste GTA. Und auch das beste ;D

länger als 40 Stunden

Ohhja, da hat man echt lange Spaß dran, das dauert schon viele viele Stunden!!