Wie bekannt ist MTA?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein kenne ich nicht 67%
Ja kenne ich 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kenne ich

Kenne ich. Habe sogar damals einige Tage damit verbracht. Das ist aber lange her. ;) Wieso willst du das wissen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElyesF
Fragesteller

ich sehe nicht oft welche aus Deutschland auf internationalen Servern deswegen wollte ich schauen ob ich einfach auf falschen Servern spiele

Nein kenne ich nicht

Kenne GTA, GTA 1, GTA 2, GTA 3, GTA IV, GTA V, GTA Vice City, GTA San Andreas, GTA Liberty?

Aber MTA hab ich noch nie gehört, übrigens alle o.g habe ich gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.