Grand Canyon wohin?

3 Antworten

Mn sollte unbedingt das Visitor Center besuchen, in der Umgebung gibt es genug zu sehen, auch zu Fuß, und es gibt regelmäßig verkehrende Shuttle Busse.

fabs0403
Fragesteller

Danke für den Tipp, wir haben leider nur begrenzt Zeit und wollen nicht ganze Zeit im Auto sitzen. Ich denke im Juni wird Gehen eine Qual sein bei der Hitze ^^

Ich würde an den South Rim gehen dort war ich letztes Jahr und es war sehr schön und ich habe gerade noch mal meinen Vater gefragt, weil er schon sehr oft da war und er meinte auch, dass es da schöner ist

Da ihr eh nur "begrenzte Zeit" zur Verfügung habt, machen große Umwege keinen Sinn. Es "zieht" sich, um zum North Rim zu kommen. Also zum "ganz normalen" Zugang im Süden.

fabs0403
Fragesteller

Danke für die Antwort! Meinst du das Visitor Center?

tinalisatina  21.04.2024, 11:05
@fabs0403

Genau, da kommst du am besten zu einem zwar mit vielen anderen Menschen gefüllten, aber sehr schönen Teil des Canyons.