Grafiktreiber version 528.24 macht probleme, haben andere auch das problem?

 - (PC, GTA V, Euro Truck Simulator 2)

2 Antworten

Als ich flackernde Gräser hatte war bei mir das problem der fehlende CPU-Treiber für das Motherboard bei einem AMD.

Lol718272829
Fragesteller

Könnte zu treffen und wie hast du es gemacht bei AMD?

Asporc  04.02.2023, 22:45
@Lol718272829

Ich bin auf die Seite meines Motherboardhersteller gegangen und habe den Treiber für die CPU für das Motherboard herunter geladen.

Ich weiß nicht, ob das bei den NVideas geht, aber bei Radeon, wenn ich da merke, die hat ne Meise, da kann ich die im Adrenalin resten und den Cash leeren.

Dann ist die wieder frisch, wie gehabt.
_________________________________________________________________

https://www.gutefrage.net/frage/ets-2---grafikkarte-laeuft-amok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lol718272829
Fragesteller

Wie meinst du das das die eine Meise haben ?

Rumpelric  04.02.2023, 22:42
@Lol718272829

Also, das ETS2 ist so eine Sache. Ich habe dazu auch schon mal gefragt. Die Frage konnte bis jetzt keiner beantworten. Wenn DU magst kannst das mal probieren.
Und da gab es nachdem ich da herumgespielt habe dann extreme FPS Schwankungen während des Spiels.

Lol718272829
Fragesteller
@Rumpelric

Ja kann mir vielleicht weiter helfen , hab kein bock das dieses flimmern meine Grafikkarte in die knien zwingt und das die Grafikkarte überfordert wird ... hoffe nur das es kein Einfluss an meiner Komponenten hat sonst ist alles im Eimer...

Rumpelric  04.02.2023, 22:48
@Lol718272829

Mal ganz unabhängig... Kann auch sein, dass dein Bildschirm in Richtung Nirvana zieht... ^^ Wenn Du verstehts... (ich galubs aber nicht, da Du es eingrenzt)

Lol718272829
Fragesteller
@Rumpelric

Weiß nd was du meinst so richtig , kann natürlich auch ein anderes Problem sein oder dieser hier

Rumpelric  04.02.2023, 23:00
@Lol718272829

Das ist ganz Einfach. Du machst den HW Monitor auf. Dann startest Du ETS. Gehst ins Spiel und dann Pausierst Du und drückst die Windowstaste um zum Desktop zu wechseln. Dann geht die Karte ab, wie Schmitz Katze!

Lol718272829
Fragesteller
@Lol718272829

Mann kann sie auch das Spiel garnicht konzentriert bei den flackern flimmern da. ..bitte sag mir bescheid wenn du weitere Ursachen vermuten könntest, danke !

Lol718272829
Fragesteller
@Rumpelric

Muss eh bald nh neue wärmeleitpaste rauf klatschen , ist die MX-4 gut von artic?

Rumpelric  04.02.2023, 23:13
@Lol718272829

Ich bin zufrieden. Hab die eigentlich überall drauf. Der Letzte hatte jetzt die MX5.

Lol718272829
Fragesteller
@Rumpelric

Wie klatscht du die wärmeleitpaste eigentlich rauf ? Ein punkt , verstreichen, ?