Ich habe bei Euro Truck Simulator 2 Single Player Probleme. Zwei weil war die Straße gesperrt wegen der Feuerwehr. Wie kann man es beheben bzw durch kommen!?

2 Antworten

Ein durchkommen gibt es meistens nicht. Aber in den Einstellungen muss es einen Punkt geben etwa in der Art wie: „plötzliche Ereignisse“. Dort wird ein Hacken drinnen sein. Das musst du theoretisch nur rausnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da muß du einen Umweg fahren. In denn Einstellungen bei Game play sollte ein regler sein der Umleitung oder so heißt. Ganz links kommen keine solche Umwege mehr. Ganz rechts kommen immer mehr und längere.