Grafikkarten Marke Haram?

2 Antworten

Aww das ist echt schön und herzerwärmend, dass es noch so gläubige und reine/ halale deutsche Muslime gibt. ♡

Aber mach dir wirklich keine Sorgen, das ist absolut kein bisschen haram, du brauchst diese Karte und es gibt keinen Umweg.Allah wird das absolut verstehen ♡

Und auch wenn es andere Möglichkeiten gebe, ist nichts falsch damit eine Grafikkarte mit einer Marke namens Teufel zu kaufen :)

Du verehrte ihn ja nicht, sondern brauchst diese Karte einfach nur zum arbeiten:))

LG und Salam Allaykum, Mayu ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber als Muslimin geboren ^^ & bete seit März 2023

Losti302
Fragesteller

danke dir ^^ Btw bin Türke haha

Haram ist das modell von „Red devil“ grafikkarte nicht, du kannst sie kaufen. Beste Grüße