Grafikkarten LEDs verfärben sich?

1 Antwort

Sind das steuerbare RGB LEDs oder statische?

Wenn es steuerbare sind kann es sein dass die MOSFETs langsam aufgeben. Das kann man schon fixen, ist aber nicht so einfach weil man die MOSFETs tauschen musst und du dazu vermutlich nicht in der Lage bist. (Hast vermutlich kein Werkzeug und können dafür. Sind ziemlich kleine SMDs)

Wenn die Karte noch Garantie hat und dich das sehr stört kannst du sie einschicken. Dann repariert der Hersteller das vermutlich für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor