Grafikkarte problem?
Hallo zusammen,
Folgendes Problem meine Grafikkarte scheint in meinem Rechner defekt zu sein glaube ich zumindest aber nicht sicher deshalb frage ich mal hier an.
Lüfter davon dreht sich noch aber es kommt kein bild an.
Kann das nur ein fehler sein oder ist sie defekt.
Was könnte man zur Not als Alternative kaufen an Grafikkarte kaufen
Infos zum System
8GB RAM
128GB SSD
1TB HDD
GTX 1050
Win10 Pro
CPU Wert ?
Weiß ich nicht find ich das raus ohne Bild
Ziehe mal die Grafikkarte ab , gibt es dann ein Bild ?
Nein muss ja meine Kabel da dran machen für das Bild andere Anschlüsse gibt es nicht nur USB es sei den das ist das VGA Anschluss dann könnte ich es nicht testen hab grade kein Kab
2 Antworten
Hallo,
was ist denn für ein Prozessor verbaut? Wenn dieser über eine integrierte Grafikeinheit verfügt, dann kannst du die Grafikkarte ausbauen und den Monitor am Mainboard anschliessen.
LG
Falls das der Anschluss mit VGA ist dann habe ich kein Kabel gerade da
Steht das irgendwo dran sonst weißich es leider gerade nicht
Auf der Rechnung, Verpackung oder wenn man die Modellnummer des PCs googlet
AMD FX- 6300 hoffe das ist es was du brauchst
Dann geht das nicht. Der Prozessor verfügt nicht über eine integrierte Grafikeinheit
OK alles klar Hab da noch ne ganz alte Grafikkarte gefunden so eine nvidea quadro da ging das Bild dann mal also könnte es ja an der Grafikkarte liegen oder nicht?
Kennst du dich da aus was man kaufen könnte so um die 200 - 350 Euro wollte damit anno, last of us, und einige Aufbau Spiele spielen
Hab da an sowas gedacht ist das zu gebrauchen
Weiß ja nicht ob mein Rechner damit klar kommt Sorry
a ging das Bild dann mal also könnte es ja an der Grafikkarte liegen oder nicht?
Jop
Hab da an sowas gedacht ist das zu gebrauchen
Die RTX 3050 ist eine schreckliche Karte. Lieber so:
oder so:
Kreuztest mit einer anderen Grafikkarte verschafft dir Gewissheit.
Vermuten kann man viel ,Glauben heißt nicht wissen. Fakten kann man nur erreichen mit Realen Tests .
Hab nur noch ne ganz alte Grafikkarte gefunden so eine nvidea quadro da ging das Bild
Hätte aber meine Grafikkarte in einen anderen Rechner verbaut da ging sie da könnte aber Grafikkarte on Bord drin sein keine ahnung
Glaube da gibt es nix steht das irgendwo was man verbaut hat kann ja grade schlecht nach schauen ohne bild