Grafikkarte mit CPU?

1 Antwort

Hallo,

die Kombination passt ganz gut. Vor ca. 6 Jahren war das mal High-End ...
Ein Bottleneck gibt es immer, egal wo und wie. Solche komischen "Rechner" taugen aber nicht viel, die spucken einfach eine Fantasiezahl aus.

LG

BallNutzer
Fragesteller
Danke für die schnelle Antwort! Das hab mir auch schon gedacht die Teile ziemlich alt sind + von willhaben sind deswegen hab ich weiter gesucht hab diese CPU AMD Ryzen 5 5500 und diese GPU Nvidia Geforce RTX 4060 8GB wissen Sie vielleicht ob die gut zusammen passen?
Technomanking  22.11.2023, 00:16
@BallNutzer

Passt zusammen. Doch ist nicht wirklich ideal bzw. gut. Was hast du denn für ein Budget?