Grafikkarte für HP Compaq 6000 pro [M]icro[T]ower ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder du holst dir eine gt 1030 oder du investierst 60€ mehr holst dir ein Intel Pentium G4560 und dazu eine gtx 1050ti, damit solltest du für deine spiele mehr als genug fps haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pwnedpnch
11.08.2017, 15:32

laut inet passt der vom sockel nicht! isn anderer sockel :)

0

Da du keine Angabe zum Budget gemacht hast, bleibt derzeit nichts anderes übrig, als "irgendeinen" Vorschlag (preislich gesehen) einzuwerfen:

https://www.cyberport.de/msi-geforce-gtx-1050ti-4gt-lp-4gb-gddr5-dvi-hdmi-dp-low-profile-grafikkarte-2E12-3DP\_8231.html


Anmerkung: Du solltest zeitnah überlegen den Rest deines Systems zu upgraden. Gemessen an der Leistung wäre theoretisch die verlinkte Grafikkarte ein "Overkill" (vor allem auf den Prozessor bezogen). Es kann leider sein, das grade der Prozessor manche Spiele ausbremst während sich die GraKa "langweilt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyRazy0815
11.08.2017, 14:43

Sein Prozessor wird die 1050 ti bottlenecken...

1

GT 1030 oder rx 550/560. Aber die 560 wurde meines Wissens nach leider nicht als LP umgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Rest nicht upgraden willst,dann nimm die GeForce GT 1030

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok vielen dank für die ganzen antworten! war mir erst nich klar das die cpu kack ist aber geht auch eine gtx 750 ti?

https://www.evga.com/Products/Specs/GPU.aspx?pn=70B14BA6-5853-4A65-AACF-CFF61F466D82

laut datenblatt gehts rein und die ti hat nur ein lüfter und dürfte reinpassen! 
low profile ist nich notwendig bei einem micro tower! bin doch nich blöd und kauf [S]mall [Form] [F]actor :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?