Grafikkarte all in one lösung Wasser wechseln?

2 Antworten

DAS ist ganz einfach: ne neue Grafikkarte kaufen, DAS ist ja schließlich Sinn und Zweck dieses Konzepts

Und sollte Dir das zu teuer sein, da hab ich DAS zauberwort für Dich: Belese mal das handbuch

Und für den Fall, daß Du Deines verschlampt hast und "Deine" Suchmaschine defekt ist:
AORUS GeForce® RTX 2080 SUPER™ WATERFORCE 8G Unterstützung | Grafikkarten - GIGABYTE Germany

Wenn die ausgeht is da eig was falsch angeschlossen, das sollte nich geschehen.

Hast du kein Handbuch dazu bekommen?

Usj89  17.03.2022, 08:48

Natürlich wird das Wasser in kühlungen langsam weniger ... Falsch angeschlossen bei einer AIO, wo alles fertig montiert (und versiegelt) geliefert wird?