Grafikkarte?

3 Antworten

Du suchst bereits seit zwei Tagen nach einer "realistischen" Grafikkarte in Deinem Preisbereich bis etwa 100 Euro. Nur passen bislang die in Deinen "Angeboten" angehefteten Preisschilder selbst gebraucht nie zur Ware.

Für einen Hunni kannst Du derzeit gut gebraucht und solide höchstens etwas in Richtung AMD Radeon RX 470/480, 570/580 oder ggf. RX 5500XT erwarten.

Bei den GeForces sähe ich entsprechend höchstens etwas in Richtung GeForce GTX 1060 / 1660 mit je 6 GB. GTX 1660Ti oder RTX 2060-6GB dürften selbst zu 100 Euro schon schwierig zu bekommen sein.

Rx 6600 ist besser, RTX 3050 ist nicht gut, fortnite ist sehr anspruchsvoll geworden

Lucas1890
Fragesteller
Die MSI Radeon RX 6600 MECH 2X 8G,

?

Kauf dir lieber eine Rx 6600, außer du willst Ractracing nutzen.

Die rx 6600 ist billiger (mein letzter stand), und dazu noch besser.