Grafikkarte?

3 Antworten

Hi,

https://www.youtube.com/watch?v=PwpMzFH63rA

GTX 1080 vs RX 6600 | Test In 15 Games

klaro, für 150 gibts eine neue 6500xt, die nicht viel taugt.

Radeon RX 6500 XT vs GeForce GTX 1080 - How Many FPS Germany

Die 1080 ist im Hundert 20% schneller als die 6500

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Nein, da die RX 6600 existiert. Die kriegst du neu ab 180€ (Angebot) bzw 190-200€ (Regulär). Ist knapp 20% schneller und verbraucht weniger

Das ist aus meiner Sicht ein sehr gutes Angebot.

Die 1080 ist immer noch eine gute 1080p Karte und kann eigentlich alle Spiele flüssig wiedergeben.

150 Euro sind auch ziemlich fair.

PS. Musst dir einfach klar sein das du nicht die neusten Technologien wie RTX oder DLSS benutzen kannst, es gibt aber in dieser Preisklasse eigentlich keine gute neue Karte