Graffiti Sprühdose verstopft immer,was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die muss kräftig geschüttelt werden, nicht umsonst ist da eine Kugel drin. Sonst kann eigentlich nichts verstopfen wenn man es immer ordentlich behandelt.

ich schüttel sie aber immer...

0

nee auch nicht hatte mir eine neue gekauft und ist nach ein paar mal sprühen schon verstopft

0

Doch,da gibt's schon was.Kannst ja mal die Duese eine Weile in Nagellackentferner oder Terpentin legen,dann mit einer Nadel freimachen,wenn sie weich ist.

Wenn Du mit Spruehen fertig bist,solltest die Dose auf dem Kopf leerspruehen,bis nichts mehr kommt.In der Dose ist ein Schlauch der bis zum Boden ragt,um dort Farbe aufzunehmen und wenn die Dose auf dem Kopf ist,zieht sie Luft an und sprueht Deine Duese frei.

Denkst nur dran,dass sie nicht allzuviel Treibgas drinhat,also nur die Duese leerspruehen.

ok danke versuche es mal mit dem auf den kopf drehen :)

0

Wie der "Onkel" schon geschrieben hat,  die Dose auf den Kopf und das cap mit dem treibgas reinigen.  Es kann aber auch am cap legen.  Skinny cap verstopft schneller als ein fatcap. Einfach mal drauf achten welche caps Du benutzt. 

Was möchtest Du wissen?