Graffiti kann ich mich erwischt werden?
Ich und ein Freund haben Graffiti gesprüht und darauf geachtet das auch keine Kameras und Leute da sind aber wir haben trotzdem Angst das wir noch erwischt werden können weis das jemand ob es noch geht
4 Antworten
Wenn ihr keine Aufträge dafür bekommt, solltet ihr damit aufhören.
Es gibt nichts schlimmeres als eine Public Enemy #1 zu sein.
Sicher kann das noch gehen. Vielleicht hat euch wer gesehen und bis man euren Namen bzw. Anschrift ermittelt hat dauert es ein paar Tage.
lasst so einen Blödsinn lieber immerhin gehört die Oberfläche ja jemanden der das jetzt teuer und vor allem auf seine Rechnung wegmachen muss.
wenn man solche Leute erwischt hätte ich da dann auch keinerlei Mitleid.
Und da kann euch niemand sehen ?
ihr seit mir so richtige Helden. Habt ihr das so nötig? Jetzt mal Hand aufs Herz wie findest du es wenn ich dein Eigentum zerstöre oder beschmiere und damit du das selbst zahlen muss mache ich das heimlich.
sorry aber ihr seid jetzt weder cool noch toll dadurch geworden auch wenn ihr euch stark gefühlt habt in dem Moment.
also nochmals auf deine Frage hin.
Mauch wenn es unwahrscheinlich sein mag besteht die Gefahr das da noch was nach kommt immer. Es kann wer gesehen haben und war noch nicht bei der Polizei bzw. es wird noch ermittelt. Auch kann eventuell das Bild oder was auch immer ihr da geschmiert habt euch verraten man weis es nicht.
du wolltest wissen ob ihr noch erwischt werden könnt. Die Chance bleibt immer auch wenn sie stark gesunken ist.
Wenn es (künstlerisch angelegt natürlich) kein genehmigter Auftrag ist, ist es illegal und eine Sachbeschädigung. Sowas ist strafbar. Was würdest du sagen, wenn du dir ein schönes Haus gebaut oder ein niegelnagelneues Auto zugelegt hast und am nächsten Morgen die schöne Fassade deines Hauses oder die Karosserie deines schmucken Wagens mit Graffiti übersprüht vorfindest? Wärst du dann hellauf begeistert?
Moin in die Runde,
Kinder wie Ihr haben mein Privat Eigentum besprüht, mit irgendwelchen Fuck kritzeleien. Ich habe wegen Euch jetzt Cam‘s installiert. Sollte ich Euch erwischen zahlt ihr nicht nur die Technik, es könnte auch sein das ihr euch nie wieder selbst den Hintern abwischen könnt. Ich hoffe ich kriege einen von euch .
Ne einer stand schmire waren maskiert und haben alte Sachen getragen war außer dem in einem Gebüsch an einer Bahnbrücke