Gräte im Hals Forelle.?

2 Antworten

Im Zweifel Notarzt anrufen

itsjulian
Fragesteller

Denke mal ich habe eine Lösung gefunden sollte was passiere so werde ich mich mal mit dem Auto dort hinbewegen

Mehr wie Wasser trinken oder was essen kann man eigentlich nicht machen. Es kann aber auch sehr gut sein, dass dich eine Kräte im Hals gekratzt hat. Dadurch fühlt es sich so an als wäre da noch was obwohl da schon lange nichts mehr ist. Klingt blöd, weiß ich aber das hab ich z.b. immer wenn ich eine Tablette schlucke dann denk ich, dass sie stecken bleibt.
Kennst du vielleicht auch vom Auge, wenn du ne Wimper drin hast und sie erst nach ein paar Minuten raus bekommst dann ist das Auge gereizt sodass du hinterher immer noch denkst das was drin ist ;-)

itsjulian
Fragesteller

Ehrlich gesagt vermute ich dies auch kann mich noch daran erinnern wie ich die Gräte richtig gespürt habe und dann auf einmal kein Schmerz mehr Sondern nur dieses Gefühl. Dazu kann sie auch gar nicht groß gewesenen sein da das Stück Fisch auch nicht groß war.

DEDA7  27.12.2016, 02:48

Jap von dem her kannst du ruhig schlafen gehen