Gräte im Hals Forelle.?

2 Antworten

Mehr wie Wasser trinken oder was essen kann man eigentlich nicht machen. Es kann aber auch sehr gut sein, dass dich eine Kräte im Hals gekratzt hat. Dadurch fühlt es sich so an als wäre da noch was obwohl da schon lange nichts mehr ist. Klingt blöd, weiß ich aber das hab ich z.b. immer wenn ich eine Tablette schlucke dann denk ich, dass sie stecken bleibt.
Kennst du vielleicht auch vom Auge, wenn du ne Wimper drin hast und sie erst nach ein paar Minuten raus bekommst dann ist das Auge gereizt sodass du hinterher immer noch denkst das was drin ist ;-)

Ehrlich gesagt vermute ich dies auch kann mich noch daran erinnern wie ich die Gräte richtig gespürt habe und dann auf einmal kein Schmerz mehr Sondern nur dieses Gefühl. Dazu kann sie auch gar nicht groß gewesenen sein da das Stück Fisch auch nicht groß war.

1

Jap von dem her kannst du ruhig schlafen gehen

0

Im Zweifel Notarzt anrufen

Denke mal ich habe eine Lösung gefunden sollte was passiere so werde ich mich mal mit dem Auto dort hinbewegen

0

Fisch ohne Gräte?

gibt es speisefische die keine einzigen gräten haben,wenn nicht wäre es terroretisch möglich ein solches exemplar zu erzüchten,weils ja voll nervig is die ganzen gräten aus dem tier zu popeln...

...zur Frage

Gräte im Hals. Wie bekomme ich sie raus?

Ich habe eben Fisch gegessen und jetzt steckt mir eine Gräte anscheinend quer im Hals. Wenn ich Schlucke spüre ich sie. Sie ist aber nicht besonders lang und auch relativ fein. Ich habe weiter gegessen, aber sie ist nicht die Speiseröhre runter gegangen.

Wie kriege ich die Gräte raus!?

...zur Frage

Gräte

2 Fragen bezüglich FISCHE:

  • Kann ich den Fisch auch mit den Gräten essen?

  • Wenn ich einen Fisch kaufe, wo keine Info über Gräten draufsteht, sind dann Gräten enthalten?

Danke!

...zur Frage

Katzen und Gräten

Ist es für Katzen eigentlich gefährlich falls sie mal beim Fisch verspeisen eine Gräte dabei haben? Oder haben sie sogar einen Mechanismus damit umzugehen?

...zur Frage

Gräte verschluckt was tun

Hab vorhin beim Fisch essen eine Gräte verschluckt es kratzt eigentlich nichts und es tut auch nichts weh aber trotzdem hab ich so ein komisches Gefühl und beim schlucken pickt es auch kurz hab schon Wasser getrunken nichts gebracht und Brot auch schon ohne Ende gegessen kann ich beim schlafen ersticken zum Artzt kann ich jetzt nicht da mein Vater natürlich sagt dass ich übertreibe und meine Mutter nicht zuhause ist

...zur Frage

Kleine fischgräte im hals?

Gestern mittag habe ich "grätenfreien" fisch gegessen. Allerdings war dort eine gräte drin. Die muss allerdings sehr klein gewesen sein, weil ich sie im mund nicht gemerkt habe. Nunja danach habe ich ein pieksen auf der linken halsseite gespührt. Das war nach einer stunde weg. Seit gestern abend c.a habe ich leichtem druck auf dem kehlkopf. Fühlt sich an als hätte ich Halsschmerzen. Wenn ich esse ist diesed gefühl komischerweise weg. Naja, muss ich mir sorgen machen? Ansonsten hab ich keine Beschwerden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?