Gracepoint Serie Wer kann das Ende Erklähren?

1 Antwort

Nein, es gibt keinen Verdächtigen mehr. Der Detective dachte ja, dass es Joe alleine war, nachdem er sich dann aber das Video noch einmal angeschaut hat, merkt er am Verhalten des Sohnes, dass er lügt.

Er zählt die ganzen Indizien, das Verhalten, etc. zusammen und versteht, dass der Sohn ihn geschlagen haben muss und der Vater ihn schützt. Deswegen ruft er Ellie an.

Das Ende ist also in sofern offen, dass man nicht weiß, ob er jetzt bekannt macht, dass eigentlich der Sohn der "richtige" Schuldige ist, etc..

Ellie hatte es ja zuvor schon rausgefunden, hat aber Joe gesagt, dass er für sein Vergehen (etwas mit einem Kind anzufangen) büßen soll und keinem etwas davon berichtet, dass der Sohn ihm gefolgt ist und Danny dann versehentlich getötet hat. Der Detective hat das dann also mit dem Video auch rausgefunden.

Ich hoffe, dass du das Ende jetzt besser verstehst. :)