Graal Müritz Feuerwerk?

3 Antworten

Dort findet Jährlich ein Resteschießen statt. Du kannst dort also in einem bestimmten Bereich innerhalb einer bestimmten Zeit legal Kl. 2 Artikel zünden, die man sonst nur an Silvester zünden darf. Für die Veranstaltung gibt es allerdings eine Genehmigung weshalb es dort erlaubt ist.

Dadurch treffen sich dort viele Feuerwerksfans und verballern was sie von Silvester noch übrig haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

In der Zeit zwischen 22:30 und 23:30 kannst du dort Kat.2 Feuerwerk zünden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft seit über 10 Jahren

Graal Müritz fällt aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft seit über 10 Jahren
liontDerMissit
Fragesteller

hab ich schon mitbekommen trotzdem danke :D