GPU voll ausgelastet?

2 Antworten

Hallo,

eine hohe Auslastung ist nicht schlimm. Oft sind dadurch hohe Temperaturen mit verbunden. Diese können dann nachteilig sein.
Die 60°C bei sind sind jedoch völlig in Ordnung. Erst ab Temperaturen von über 85°C würde ich mir dann mal Gedanken machen.

LG

Das die Auslastung in der Nähe von 100% ist ist grundsätzlich kein Problem.

Das heißt nur das die Grafikkarte so schnell bilder Produziert wie sie kann. 60 Grad unter last sind auch ein vernünftiger Wert.

Wenn du die Auslastung der Grafikkarte verringern willst stelle am besten eine FPS-Grenze ein. Das spart strom und dein PC wird leiser.

FreshGamer45
Fragesteller

Kenne mich mit PC einstellungen nicht so aus wie würde ich das machen mit der FPS Grenze. Und wissen sie was ich machen kann damit FiveM oder so nicht mehr so abstürtzt PLS danke im Vorraus