Gothic shops in Kiel, neumünster oder umgebung?

3 Antworten

Ja, in kiel. Der Lade heißt Chapati KIel. Exerzierplatz 26 24103 KIel 0431-666 74547. ICh glaube von tgl von 10:00 bis 19:00 Uhr. Die haben viele Samt und Spitze kleidung und viele Korsetts.

Hallo.

Mir ist weder in Kiel noch in Neumünster bzw. in dessen Umgebung ein Shop o. ä. bekannt. Allerdings gibt es einen kleinen in der Nähe von Schleswig:

Dark Ravine Gothic, Darkwave, Larp und Mittelalter Bekleidung Langacker 19 24870 Ellingstedt 04627/185697

Öffnungszeiten sind Di und Freitag 15-20 Uhr und nach Vereinbarung.

Willst du eine große Auswahl haben kommst du um Hamburg nicht drum herum, da kann ich dir die Seite http://kleinertod.de/reisefuehrer/index.html wärmstens empfehlen, der so ziemlich alles von Hamburg auflistet was es gibt bzw. brauchbar ist.

Viel Erfolg und Schwarze Grüße

Die Frage ist zwar etwas her, aber am Samstag war ich auf der Eröffnung eines Ladens in Kiel in der Hamburger Chaussee 42. Nennt sich Obscene / www.obscene-store.de. Einige schöne Gothic Sachen waren dabei.

Nicole