Gothic freundin nervt mit ihrer art?

9 Antworten

scheinst noch sehr jung zu sein, weil eigentlich ist es ja üblich,das man mit der Person redet mit der man ein Problem hat und zwar unter 4 Augen. Sag ihr einfach deine Meinung dazu und findet eine Lösung zusammen, mach ihr klar, das du dich nicht für die Dinge interessierst und eure Kommunikation nicht nur darum gehen soll. Respektier das sie sich für die Dinge interessiert,aber sie soll auch respektieren, das diese nichts für dich sind.  Wen ihr euch nicht einigen könnt,dann müsst ihr getrennte Wege gehen.

Komm damit klar, so ist sie halt. Oder lass es sein und distanziere dich von ihr

Was nicht alles Gothic sein soll. Zocken, Eisbrecher und Co.  sind es jedenfalls nicht...

Nimm Deine Freundin mal an die Hand und schleif sie raus an die frische Luft. Kommuniziert ihr auch miteinander und plant irgendwas gemeinsam? Ansonsten verstehe ich nämlich in diesem Zusammenhang die Verwendung des Wortes Freundin nicht...

Also... 1. Wenn sie deine Freundin ist, solltest du sie so akzeptieren wie sie ist.
2. Vielleicht tut sie nicht auf depressiv, sondern hat wirklich ernsthafte Probleme?!
3. Ist das nunmal ihre Musikrichtung. Ich bevorzuge diese Musik auch, auch wenn ich kein Goth bin. Das ist kein MÜLL.
Akzeptier es, oder sei eine scheiß Freundin.
Sag es ihr wenigstens ins Gesicht, wenn dich etwas stört...
LG

Meinefra  21.03.2017, 22:38

Achja, was ich noch sagen wollte... Das zocken hat absolut nichts mit Gothic zutun. Das tut jeder zweite Mensch, also ist jeder ein Goth oder was?

Als Spongebob Fan müsste dir doch klar sein, dass Vielfalt gut ist und du Toleranz zeigen solltest ;)

Vielleicht hat sie nur ne depressive Phase oder macht sich zuviele Gedanken, sprich einfach mal mit ihr. Wenn du ihr verhalten zu aufgesetzt findest und glaubst sie rennt nur irgendwelchen Trends hinterher, dann sprich sie darauf an. Wenn du mit ihr redest, weißt du auch eher was zu tun ist, als wenn dir komplett Fremde online Ratschläge geben.