Gothic 2 MSVCP140.dll Datei fehlt?

2 Antworten

Das ist aber wohl eindeutig ein Visual C++ fehler. :/ Merkwürdig

Du hast auch das von hier runtergeladen oder ?

https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=48145

Hier noch eine anleitung:

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/msvcp140.dll-fehlt-so-behebt-ihr-den-fehler-auch-vcruntime140.dll/

KrustenKase296
Fragesteller

Ja ich hab das von der Microsoft Website ... muss ich nur eins von beiden installieren oder ist das egal. Also 32 bit und 64 bit oder nur 64bit?

scorpionking95  25.12.2017, 22:23
@KrustenKase296

Mir wurde immer Empfohlen erst 32 und dann 64 bit zu installieren. Also ja beide.

Ich würde jetzt Visual C++ mal deinstallieren und dann nochmal 32 und dann 64 bit installieren.

KrustenKase296
Fragesteller
@scorpionking95

Hat nichts geändert. Muss es vielleicht eine bestimmte Version sein? Also weil ich jetzt die von 2012 installiere. Muss es die von 2008 sein?

KrustenKase296
Fragesteller
@scorpionking95

hast du vielleicht auch einen link von der 32bit version um es da dann auch mit beiden zu testen?

Keine Ahnung, wenn ich da auf den Download geklickt habe, hat er nur die 2012 Version heruntergeladen...

Ich habe sogar extra im system32 Ordner nachgesehen und die Datei ist dort dabei