Got 2 be Lockmittel funktionierts?

Das ist es :D - (Locken, Got2B)

1 Antwort

Hey also ich habe naturlocken und hab das got 2 be auch mal probiert also bei mir konnte ich keine beträchtliche veränderung sehen also denke ich glatte haare könnten sich nur bissien wellen das immernoch effektivste mittel für locken ist leider die chemie bombe Dauerwelle .........oder Lockenwickler abends ins haare drehen und damit schlafen (unbequeeem :s)

Danke :)

Ja ich mach es sonst auch immer mit Lockenstab, Lockenwickler, haare flechten und Co aber ich dachte so ist es vielleicht mal nicht so umständlich. :D

0

Produkt das glatte Haare lockig macht?

Ich habe glatte Haare und möchte manchmal lockige Haare haben. Da ich weiss, dass meine Eltern mir kein Lockenstab etc. kaufen werden, würde ich gerne wissen ob es ein Produkt gibt, das glatte Haare nach dem föhnen lockig macht. Gibt es so etwas und wenn ja wie heisst es?

...zur Frage

Waschen sich Got2b Farben bei blonden Haaren raus?

Ich habe blonde Haare und würde gerne sehen, wie meine Haare ombré am Ansatz rot und unten blond aussehen würden. Allerdings hänge ich seehr an meiner und meine Mutter würde mir momentan sowieso nicht erlauben, mir meine Haare zu färben, da ich dafür noch etwas zu jung bin. Daher hatte ich überlegt, die Got2b Farben von Schwarzkopf ausprobieren (die ganz bunten, die immer an der DM Kasse stehen) und die sich (angeblich) nach einer Haarwäsche rauswaschen sollen. (Es ist Sprühfarbe und ich wollte nicht die billige Karnevalfarbe nehmen) Allerdings sollte man ja bei der Kombination von rot und blond immer sehr vorsichtig sein, daher wollte ich fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Farbe gemacht hat und mir sagen kann, ob sich diese Farben nach einem Tag (bei blonden Haaren!) Auch tatsächlich gleichmäßig rauswaschen.

...zur Frage

Locken loswerden! Glatte Haare Bekommen

Hey ! Ich hab "angeborene" locken und wollte fragen wie ich die für IMMER loswerde! Pls helft mir! Thx Bifi

...zur Frage

aus Locken Glatte Haare machen

Hey Leute,

ich bin ein Junge und möchte gerne aus meinen Locken Glatte Haare machen daher das man aus Locken nicht wirklich viel machen kann.Die Locken hab ich von der Natur her.Mein Bruder hat glatte Haare aber mein andere Bruder auch Locken xD.Ich würde das jetzt nicht gerne mit einem Glatteisen machen.Was kennt ihr da für Methoden?Auch keine Parücke

Danke im Voraus

...zur Frage

Schwarzkopf Got2be?

Halloo! Ich (W,15) hab gehört das die Produkte von Schwarzkopf "got2be" ganz gut wären. Da meine Haare etwas langweilig aussehen wollte ich fragen welche Produkte davon am besten geeignet wären. Und welche Produkte davon findet ihr am besten?♥ (Meine Haare sind glatt/wellig, glanzlos)

...zur Frage

hey, ich habe sehr glatte haare und kann sie nicht locken egal was ich versuche, kann es sein das meine haare zu glatt sind für locken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?