Got 2 be Lockmittel funktionierts?

Das ist es :D - (Locken, Got2B)

1 Antwort

Hey also ich habe naturlocken und hab das got 2 be auch mal probiert also bei mir konnte ich keine beträchtliche veränderung sehen also denke ich glatte haare könnten sich nur bissien wellen das immernoch effektivste mittel für locken ist leider die chemie bombe Dauerwelle .........oder Lockenwickler abends ins haare drehen und damit schlafen (unbequeeem :s)

VictoriousFan1
Fragesteller

Danke :)

Ja ich mach es sonst auch immer mit Lockenstab, Lockenwickler, haare flechten und Co aber ich dachte so ist es vielleicht mal nicht so umständlich. :D