[googlesheets]Wie kann ich bei dem kopieren von Daten aus einer Tabelle in eine andere eine Abfrage hinzufügen?

1 Antwort

zu lösen war das Problem mit der Built-In Funktion SUMMEWENN(Bereich; Kriterium; [Summe_Bereich])für alle die auch mal auf ein ähnliches Problem stoßen :) Die neue Formel für das zu füllende Feld sieht demnach jetzt als Beispiel so aus :

=SUMMEWENN('Bestellungen / orders '!B:B;"Medical Gloves";'Bestellungen / orders '!C:C)