Googlemail: wie kann man mehrere Dateien auf einmal anhängen? (ohne Packprogramm wie ZIP)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich an, gehe in die Hilfe --> Anhänge / erweiterte Anhangsfunktionen. Dort wird es beschrieben.

Danke! Einfache und effektive Lösung meines Problems! ... ich hatte mich schon 1000x geärgert... dank Deinem Tip ist das vorbei

0

Hast du einen Laptop? Dann installier dir Outlook oder Thunderbird (von mir bervorzugt).
Das sind Programme die sich mit Googlemail verbinden und alle nachrichten Herunterladen und auch recht konfortabel Versenden können so das man dateien einfach in die mail hineinziehen kann usw.
Wie man das ganz installiert auch für googlemail steht auf den hersteller seiten bzw hat google sogar ne supportseite wie man die Emailprogramme einrichtet.

Danke für Deine Hilfe. Mit dem Rat von Kabark war es für mich simpler und ich erreiche im moment das, was ich brauche.

0

Was möchtest Du wissen?