Google Spielkonto Verknüpfung?

2 Antworten

Deine Eltern können diese Funktion deaktivieren, indem sie auf ihrem Handy in der Family Link oben auf das Zahnrad klicken, und die Funktion bei ,,Kontoeinstellungen" deaktivieren.

In einigen Apps musst du dir auch dann noch ein Bestätigung eines Elternteils einholen, und dass lässt sich auch nicht ändern.

LG

Yannick46  22.04.2023, 11:43

Doch Indem Man Family Link Einfach Komplett Runter Schmeisst Vom Gerät

verreisterNutzer  22.04.2023, 12:11
@Yannick46

Nein, das würde nichts bringen. Denn die Einstellunge, dass deine Eltern um Erlaubnis gefragt werden, ist in deinem Google Konto und nicht in der Family Link App gespeichert.

Yannick46  22.04.2023, 12:13
@verreisterNutzer

ich finde man sollte seine Kinder gar nicht überwachen über solche apps ich bin erwachsen und finde sowas einfach unnötig

verreisterNutzer  22.04.2023, 12:16
@Yannick46

Diese Funktion ist grundlegend aktiviert wenn man unter 16 Jahren ein Google Konto anlegt. Dann MUSS ein Elternteil festgelegt werden.

Family Link ist verbindlich für Kids. Ohne Family Link und dazu ein Elternkonto, gibt es nichts. Kinderkonto ohne Family Link ist ausgeschlossen unter 16. Und was ist daran so schlimm, wenn man vorher mal fragen muss?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung