Google Pay auf Samsung Gear S3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf der Uhr zumindest ohne Tricks leider nicht möglich:

Zu den beliebtesten Smartwatches für Android gehören die Samsung Gear S3 classic bzw. frontier. Doch genau diese Gadgets sind nicht für Google Pay geeignet, da sie auf dem Tizen-Betriebssystem basieren und nicht etwa auf Wear OS von Google. Die Samsung-Uhren ließen sich für Samsung Pay verwenden, das jedoch genauso wie beispielsweise Fitbit Pay in Deutschland noch nicht verfügbar ist.

Quelle: https://www.teltarif.de/smartwatch-mobile-payment/news/73561.html?page=all

Es bleibt aber natürlich immer noch dein Android Smartphone für die Bezahlung mit Google Pay.

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Informatik
Nils380
Fragesteller

Dann muss ich wohl darauf warten das Samsung Pay in Deutschland released wird um mit meinem Handgelenk zu bezahlen.

Schade.

Ich glaube da funktioniert nur Samsung Pay aber das ist noch nicht in Deutschland verfügbar oder such Mal im Play Store nach Google Pay vielleicht gibt es es dort

Welche Tricks denn? meinst du rooten?