Google Fehler Meldung 400 auf dem Tv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es haben alle auf der Welt darunter Du und ich auch, daß selbe Problem. Siehe hierhttps://productforums.google.com/forum/m/##!topic/youtube/LA08E8I8YtQ. Scheint ein Update mit Bug von Samsung zu sein. Kein Youtube, kein Amazon, kein appstore. Aber heimnetzwerk läuft ohne Probleme wie Plex oder DS Video. Hoffen wir dass es schnellstmöglichst gepatched wird.

Einfach zurück zu Werkeinstellung und den SMART TV wieder konfigurieren. Und es geht wieder! § :O)

Bei mir hat ein Reset leider nicht geholfen. Netflix läuft und YouTube auch, aber den Browser kann ich nicht nutzen. Mein Fernseher nutzt Opera.

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, TV, Google)

Das Problem mit Error 400 kann nichts mit dem Alter oder mit Samsung zu tun haben. Hab einen Sony Bravia aus 2017 und hab das identische Problem.

dareyoutomove  03.04.2018, 12:56

Habe auch einen Sony Bravia und das selbe Problem. Hast du eine Lösung gefunden?