google bilder vergrößern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Suchfenster direkt die Einstellungen der Suche verändern und unter anderem auch die gesuchte Größe anpassen, damit du kleine Bilder nicht mehr findest.

Ich hänge der Antwort einen Screenshot bei, damit du die Suchoptionen besser finden kannst.

Das Heranzoomen an kleine Bilder (strg + Mausrad) ist zwar auch möglich, aber die Qualität leidet doch sehr darunter, sodass die Bilder vergrößert eher unbrauchbar sind.

Suchoptionen bei Google Images - (Bilder, Google)

ersten kannst du nach größeren bildern suchen (sucheinstellungen) oder mit strg und scrollrad ranzoomen